Wolf - Jens R. Schlömer

Wie sieht ein Weg in die
Zukunft ohne Natur aus? 
Donnerstag, 17. März 2011

Endlich erwischt!

Fast den ganzen Winter hindurch habe ich einen Gast in der Decke meiner Wohnung gehabt. Sobald es dunkel wurde, konnte ich über mir hören wie, wie er umhergelaufen ist, gefressen und geknabbert hat. Damit ist nun (vorerst) Schluss!

erwischt.JPG

Und die Rattenfalle war wohl etwas überdimensioniert.

Dienstag, 15. März 2011

Wie gut solle eine Partei den Landkreis kennen in dem sie antritt?

SPD-Wahlwerbung druckfrisch für die Tonne!

Heute haben fleißige Wahlhelfer der SPD in unserer Straße Wahlwerbung verteilt. Es war eine Straßenkarte von unserem Landkreis, auf deren anderen Seite die Kandidaten mit Fotos abgebildet waren.
Ein erster Blick auf die Karte ließ mich bereits stutzen. Den ganzen Beitrag lesen »